Jahresrückblick 2022 – Unsere Highlights

Freewave: Jahresrückblick 2022
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und 2022 war erneut ein herausforderndes, turbulentes aber auch spannendes Jahr, das mal wieder gezeigt hat, wie wichtig Zusammenhalt in der Branche ist. Wir möchten uns daher bei all unseren UserInnen und PartnerInnen für das Vertrauen, die jahrelange Treue und die tolle Zusammenarbeit bedanken und voller Vorfreude auf 2023 blicken. Zuvor gibt’s aber noch unsere Highlights aus dem letzten Jahr!

Jahresrückblick 2022 mit Freewave

Neuheiten aus dem Hause Freewave
Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern sind vor allem in den letzten Jahren einige neue Freewave-Features entstanden, wie Freewave Check-In – ein für Freewave-Partner kostenloses Gästeerfassungstool – oder auch neue Freewave-Modi, wie Freewave-Login oder der Smiley-Modus. Das neueste Produkt aus dem Hause Freewave ist Freewave Table. Eine einfache und effiziente Lösung zur Tischverwaltung und -reservierung.

Aussteller bei der Gastmesse und Travel TEC 2022
Auch dieses Jahr waren wir wieder auf Branchen-Fachmessen vertreten, wie der „Alles für den Gast“ im Messezentrum Salzburg oder auch der Travel TEC 2022 in Wien. Dabei konnten wir zahlreiche neue Kontakte knüpfen und uns mit Partnern aus der Branche austauschen.

Wir waren erneut Partner der Wiener Restaurantwoche
Vor allem die Gastronomie hatte es die letzten Jahre nicht leicht. Veranstaltungen wie die Wiener Restaurantwoche sind daher besonders wichtig. Aus diesem Grund waren wir 2022 erneut als Partner mit von der Partie.

Enge Zusammenarbeit mit unseren Bestands- und Neukunden
Im vergangenen Jahr waren wir wieder in ganz Österreich für unsere Bestands- und Neukunden im Einsatz. Dabei haben wir zahlreiche Betriebe mit Freewave ausgestattet, bei Um- oder Ausbauarbeiten und Neuerungen unterstützt und sind mit unserem Know-How bei Fragen oder Problemen zur Seite gestanden. Denn für unsere Kunden haben wir stets ein offenes Ohr!

Wir freuen uns bereits jetzt auf viele spannende Projekte im neuen Jahr und die Zusammenarbeit mit all unseren Partnern! Wir wünschen einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr!