Freewave-Hotspots #32: Neue Hotspots im Überblick

Freewave-Hotspots: Dezember 2022

Von Traditionsbetrieben bis hin zu Neueröffnungen – Freewave ist als ganzheitlicher WLAN-Betreiber & Netzwerkbetreuer Anlaufstelle Nummer Eins als zuverlässiger Internetpartner. Wir waren im Dezember in Wien, Niederösterreich und im Burgenland unterwegs und durften dort nicht nur Traditionsbetriebe aus der Plachutta-Familie, sondern auch spannende Neueröffnungen, wie die „La Taverna da Michele“, und neue Standorte, wie das BAO MeBu oder Lil‘ Italy, mit Freewave ausstatten. Hier die spannendsten neuen Freewave-Hotspots im Überblick:

Neue Hotspots im Überblick

Wien

Plachutta Nussdorf
Plachutta in Nussdorf Wien | FreewaveDie Plachutta-Restaurants sind weit über die Wiener Grenzen hinaus bekannt und gerade der Plachutta in Nussdorf, unweit der Wiener Weinberge, erfreut sich bei zahlreichen Gästen großer Beliebtheit. Dank der idyllischen Lage kann man hier wunderbar nach einem ausgiebigen Spaziergang einkehren und im Gastgarten ausgezeichnete Wiener Küche genießen. Vor allem für den Tafelspitz und das Original Wiener Schnitzel ist der Plachutta bekannt.
Heiligenstädter Straße 179
1190 Wien
www.plachutta-nussdorf.at

Grünspan
Grünspan Wien: Wirtshaus und Biergarten | FreewaveZur Plachutta-Familie gehört auch der Grünspan in Ottakring. Neben den Plachutta-Klassikern findet man hier vor allem traditionelle österreichische Wirtshausküche und einen prachtvollen Biergarten, der mit seinen über 100 Jahre alten Kastanienbäumen für eine ganz besondere Atmosphäre sorgt. Als Wirtshaus und Biergarten bietet man natürlich auch frisch gezapftes Bier aus Ottakring und – wie in fast allen Plachutta-Restaurants – Freewave-WLAN für alle Gäste.
Ottakringer Straße 266
1160 Wien
www.gruenspan.at

BAO MeBu
Bao MeBu Wien | FreewaveDas BAO MeBu hat einen zweiten Standort in Wien eröffnet und lockt dort nicht nur mit köstlichen Baos, Phos und Bowls, sondern auch mit Freewave-Gäste-WLAN. Die Speisekarte ist klein aber fein und bietet auch vegane Optionen. Alle Speisen gibt’s auch für Takeaway und vor allem die Baos – dabei handelt es sich um gedämpfte und auf unterschiedliche Art gefüllte Teigtaschen – sind ein perfekter Snack für Zwischendurch.
Spitalgasse 3
1090 Wien
www.baomebu.at

Lil‘ Italy
lil'italy Restaurant Wien | FreewaveDas Lil‘ Italy bekommt nach dem großen Erfolg im ersten Bezirk nun einen zweiten Standort – und zwar auf der Schweglerstraße. Damit bringt die Unternehmerfamilie Danesh die klassisch neapolitanische Pizza nach Rudolfsheim-Fünfhaus. Die Pizzateigböden, sowie die hausgemachte Pasta werden im Lil‘ Italy täglich nach neapolitanischer Tradition mit Zutaten in höchster Qualität zubereitet und am liebsten mit einem frischen Bier aus Österreich oder Italien serviert.
Schweglerstraße 37, 1150 Wien
Kärntner Straße 10, 1010 Wien
www.lilitaly.at

Niederösterreich

Wein & Co
Wein & Co. Villach | Freewave
Die Wein & Co Filiale in direkter Nähe zum Traisenpark, dem drittgrößten Einkaufszentrum Niederösterreichs, war eigentlich als Pop-Up gedacht, wurde nun aber zu einem permanenten Shop, bei dem natürlich auch Freewave nicht fehlen darf. WeinliebhaberInnen können auf 150m² das gut sortierte Wein-, Spirituosen- und Delikatessen-Sortiment durchforsten und sich bei der Gratisverkostungszone inspirieren lassen.
Dr. Adolf Schärf-Straße 9, Traisenpark
3107 St. Pölten
www.weinco.at

La Taverna da Michele
La Taverna Da Michele Restaurant | FreewaveDer ehemalige Weilburghof in Baden wurde neu übernommen, und zwar von Gastronom Michael Straßegger, der eine ganz besondere Liebe zur italienischen Küche pflegt. Er hat mit der „La Taverna da Michele“ typisch italienische Küche und authentische Pizzen, die liebevoll von einem italienischen Team zubereitet werden, nach Baden gebracht. Und genau das kommt auch bei den Gästen an! Neben den traditionell italienischen Speisen gibt’s natürlich auch Freewave-WLAN.
Weilburgstraße 63
2500 Baden
www.la-taverna-da-michele.at

Burgenland

Heinz Oberwart
Heinz Burgers im Burgenland | Freewave
Das Heinz in Oberwart ist einer von vier Standorten und der erste mit Freewave-WLAN. Das Lokal steht für American Style Food und auf der Speisekarte findet man vor allem eine große Auswahl an Burgern, aber auch BBQ-Food, Salate und amerikanische Snacks. Ein besonderes Highlight ist der „FAMILY Sunday“, bei dem jeden Sonn- und Feiertag Kinder ein gratis Essen aus der Kinderkarte bestellen können.
Europastraße 3
7400 Oberwart
www.heinz.st

Interesse an einer Zusammenarbeit mit Freewave? Dann am besten einfach telefonisch unter +43 1 804 01 34 oder per E-Mail an office (at) freewave.at bei uns melden!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben