Freewave-Hotspots #6: Neue Hotspots im Überblick

Neue Freewave-Hotspots: Februar 2020
Im Februar standen bei uns wieder einige spannende Freewave-Installationen an und vier neue Freewave-Hotspots möchten wir an dieser Stelle näher vorstellen. Darunter eine spannende Trattoria mit italienischer Hausmannskost, ein Restaurant mit bekanntem Namen, ein neues Dinner-Lokal in der Wiener Innenstadt und eine neue Filiale der Bäckerei Felber außerhalb Wiens!

Riva Officina
Riva Logo | FreewaveDie Riva-Familie hat Zuwachs bekommen: In 1040 Wien, direkt gegenüber der Riva Favorita, hat die Riva Officina eröffnet, eine Trattoria mit italienischer Hausmannskost. Pizzen gibt’s hier zwar nicht, dafür aber viele andere neapolitanische Köstlichkeiten wie Parmigiana di Melanzane, Minestrone und Pasta. Perfekt für die Mittagspause, aber auch für einen Dinnerabend. Italienischen Flair inklusive, genauso wie unser Freewave-WLAN.
Neumanngasse 4
1040 Wien
www.riva.pizza

Jamie Oliver Wien
Jamie Oliver Restaurant Wien: Logo | FreewaveJamie Oliver ist bekannt dafür, mit frischen und einfachen Zutaten köstliche Speisen zu zaubern. Nach diesem Motto wird auch im Restaurant in Wien gekocht. Hier gibt’s hausgemachte Pasta, von Italien inspirierte Küche, sowie ein paar Wiener Klassiker – natürlich immer mit dem speziellen „Jamie-Twist“. Perfekt für den Business-Lunch, ein Familienessen oder After-Work-Drinks. Das Lokal bietet mit seinen zwei Etagen und der Terrasse viel Platz, auch für Veranstaltungen.
Dr.-Karl-Lueger-Platz 5
1010 Wien
www.jamieoliverwien.at

Boxwood Restaurant
Boxwood Restaurant Wien: Logo | FreewaveDas Boxwood Restaurant in 1010 Wien hat erst im Februar seine Eröffnung gefeiert und bietet gehobene österreichische Küche mit internationalem Touch, und das in gemütlicher, lockerer Atmosphäre. Verantwortlich für das neue Dinner-Lokal mitten in der Start ist übrigens Benjamin Buxbaum, der, wie der Name schon verrät, auch hinter dem Buxbaum Restaurant im Heiligenkreuzerhof steckt. Unser Freewave-WLAN gibt’s übrigens in beiden Lokalen!
Grashofgasse 1
1010 Wien
www.boxwood.at

Bäckerei Felber
Bäckerei Felber Hollabrunn | FreewaveDie Bäckerei Felber steht für Tradition und Innovation und wir freuen uns sehr, dass wir bereits 12 Filialen mit Freewave-WLAN ausstatten durften. Die meisten davon in Wien, aber auch außerhalb. Ganz neu mit dabei: Die Felber-Filiale in Hollabrunn. Hier gibt’s natürlich auch die „Aroma-Semmeln“ und „Aroma-Salzstangerl“, die nicht tiefgefroren, sondern sorgfältig gekühlt werden und daher besonders aromatisch schmecken. Am besten einfach selbst probieren!
Theodor-Körner-Gasse 3
2020 Hollabrunn
www.felberbrot.at

Interesse an einer Zusammenarbeit mit Freewave? Dann am besten einfach telefonisch unter +43 1 804 01 34 oder per E-Mail an office@freewave.at bei uns melden!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben