Freewave-Hotspots #7: Neue Hotspots im Überblick

Freewave-Hotspots: Neu im März/April 2020
Wir freuen uns, dass seit 15. Mai 2020 die Gastronomie und ab 29. Mai 2020 auch die Hotellerie wieder öffnen darf und haben in den letzten Monaten unsere Partner bestmöglich in dieser schweren Zeit unterstützt. Bereits vor dem Lockdown haben wir einige Freewave-Installationen vorgenommen, und das nicht nur in Wien. Natürlich haben wir viele Restaurants beim Gastro-Start Mitte Mai unterstützt, wie beispielsweise die Bäckerei Simhofer, die in Altlengbach ihre neue Filiale eröffnet hat. Als ganzheitlicher WLAN-Betreiber & Netzwerkbetreuer kümmern wir uns nämlich nicht nur um das Gäste-WLAN, sondern auch um alle internen Anschlüsse und das Kassen-WLAN. Und das ist natürlich essenziell für einen erfolgreichen Start.

PA.TI.NI’s – Die Greisslerei
PA.TI.NIs Greisslerei | Freewave-HotspotDas PA.TI.NI’s ist Bäckerei, Kaffeehaus und Nahversorger zugleich und hat sogar an sieben Tagen die Woche geöffnet. In allen Bereichen wird viel Wert auf Regionalität, beste Qualität und den berühmten Wiener Charme gelegt. Während der Sommermonate kann man sein Frühstück (das gibt’s hier übrigens den ganzen Tag) auch im ruhigen Gastgarten in der Sonne genießen. Im gesamten Bereich gibt’s außerdem unser Freewave-WLAN!
Dittelgasse 5, Stiege 6
1220 Wien
www.patinis-diegreisslerei.at

Einstein
Einstein | Freewave-HotspotDas Einstein ist ein traditionelles Bierbeisl und Restaurant im Herzen des ersten Wiener Gemeindebezirks. Hier man kann man sich mit Wiener Schmankerln, saisonalen Gerichten und österreichischen Bieren verwöhnen lassen. Das selbsternannte „geniale Lokal“ bietet außerdem die perfekten Räumlichkeiten für Geburtstagsfeiern, Firmenfeiern oder einen Stammtisch. Im Sommer kann man es sich im Gastgarten gemütlich machen. Freewave gibt’s natürlich im gesamten Lokal.
Rathausplatz 4
1010 Wien
www.einstein.at

eatalico
Eatalico | Freewave-HotspotDas Eatalico auf der Praterstraße in Wien ist eine moderne Trattoria, die sich den italienischen Klassikern verschrieben hat. Das heißt, knusprige Pizzen – gebacken im Woodstone Pizzaofen – und köstliche Pasta stehen hier im Fokus. Aber auch andere Klassiker der italienischen Küche, wie Bruschetta oder Vitello Tonnato, findet man auf der Speisekarte. Letztes Jahr wurde das Lokal neu renoviert und wir freuen uns, dass es nun auch Freewave dort gibt!
Praterstraße 31
1020 Wien
www.eatalico.at

Toga
Toga Lounge in Wien | Freewave-HotspotDie Toga Lounge hatte erst Anfang März sein Opening und ist eine moderne und stylische Cocktailbar mit außergewöhnlichem Ambiente. Auch bei den Drink-Kreationen setzt man auf besondere Geschmäcker und hohe Qualität. Und das nicht nur bei den Spirituosen, sondern auch bei den Fillern: Zum Einsatz kommen frische Säfte, spannende Infusions und hausgemachte Sirupe. Nicht nur Cocktails, auch exklusive Speisen findet man auf der Speisekarte.
Franz-Josefs-Kai 11
1010 Wien
www.toga-vienna.at

Restaurant Yuen
Yuen Chinarestaurant Salzburg | Freewave-HotspotDas Restaurant Yuen war das erste China Restaurant in Salzburg. Es wurde 1967 gegründet und wird bereits seit Generationen von Familie Yuen geführt. Hier kann man köstliche kantonesische Küche genießen und findet auch als Vegetarier und Veganer viele schmackhafte Gerichte. Besonders beliebt: Die wöchentlich wechselnden Mittagsmenüs.

Getreidegasse 24
5020 Salzburg

Bäckerei Simhofer
Bäckerei Simhofer | FreewaveDie Bäckerei Simhofer hat insgesamt sieben Filialen und wir freuen uns sehr, dass es in allen unser Freewave-WLAN gibt. Ganz neu ist übrigens die Filiale in Altlengbach, die wir während der letzten Wochen tatkräftig mit unserer Freewave-Installation unterstützt haben, damit zur Eröffnung am 15. Mai 2020 alles bereit war. Ein ganz besonderes Highlight bei dieser Filiale: Sie verfügt über einen wunderschönen Gastgartenbereich, der zum Verweilen einlädt.
Hauptstraße 186
3033 Altlengbach
www.simhofer.at

Gasthof Hotel Kirchenwirt
Kirchenwirt | Freewave-HotspotWie wäre es mit Urlaub am Wolfgangsee? Direkt an der Strobler Seepromenade liegt der Kirchenwirt, der den perfekten Ausgangspunkt für einen erholsamen Urlaub bietet. Hier gibt’s komfortable Zimmer – einige davon mit Seeblick – und im Sommer sogar einen hoteleigenen Badesteg mit Liegen. Im hauseigenen à la carte Restaurant kann man sich kulinarisch verwöhnen lassen und im gesamten Hotelbereich sowie auf allen Zimmern gibt’s Freewave-WLAN!
Bürglstraße 2
5350 Strobl
www.kirchenwirt.eu

Wein am See Weinbar
Wein am See | Freewave-HotspotNicht unweit vom Hotel, direkt am See, gibt’s außerdem die Wein am See Weinbar. Hier kann man ab Juni 2020 wieder köstliche Weine verkosten, leckere Schmankerl genießen und der Sonne beim Untergehen zuschauen. Die Weinbar ist während der Sommermonate bei Schönwetter täglich von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet und wurde ebenfalls mit unserem Freewave-WLAN ausgestattet. Der perfekte Ort, um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen!
Badesteg Kirchenwirt
5350 Strobl
www.weinamsee.com

Interesse an einer Zusammenarbeit mit Freewave? Dann am besten einfach telefonisch unter +43 1 804 01 34 oder per E-Mail an office@freewave.at bei uns melden!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben