News: Wir sind Partner der Wiener Restarauntwoche im Frühjahr 2020

Wiener Restaurantwoche 2020 | Freewave

In der ersten Märzwoche können Gourmets die Spitzengastronomie Wiens im Rahmen der Wiener Restaurantwoche erkunden und wir freuen uns, auch dieses Mal wieder als Partner dabei zu sein! Von 2. bis 8. März 2020 zeigen die besten Köche der Stadt mit speziell kreierten Menüs was in ihnen steckt. Versüßt wird der Besuch in einem der über 80 Top- und Haubenlokale durch einen außergewöhnlichen Preis: €14,50 für den 2-Gänge-Lunch und €29,50 für das 3-Gänge-Dinner. Lediglich Restaurants mit zwei Hauben dürfen einen höheren Betrag verlangen. Also die perfekte Gelegenheit, sich durch neue Restaurants zu schlemmen und die Spitzenrestaurants der Stadt kennenzulernen.

Frühbucherbonus dank Freewave

Lust dabei zu sein? Kein Problem! Der offizielle Reservierungsstart ist zwar erst am Montag, 17. Februar 2020, über uns kann man sich aber bereits jetzt einen Tisch im gewünschten Lokal sichern! Die Plätze sind nämlich begrenzt.

So geht’s:

  1. Einfach auf www.restaurantwoche.wien/freewave gehen.
  2. Das Passwort „Genuss“ eingeben.
  3. Und direkt einen Tisch reservieren! Wir wünschen viel Genuss!

Restaurant Ofenloch | Freewave-Hotspot Wien

Unsere Freewave-Hotspots bei der Wiener Restaurantwoche

Mit dabei sind auch dieses Mal wieder zahlreiche Spitzengastronomen aus ganz Wien, die mit ganz unterschiedlichen Küchen und Speisen locken. Da kann die Wahl schon einmal schwer fallen. Aus diesem Grund hier unsere teilnehmenden Freewave-Hotspots im Überblick:

  • Urlaubsstimmung pur!
    Ein Besuch im Bootshaus an der Alten Donau ist fast ein bisschen wie Urlaub, vor allem abends, wenn man den Sonnenuntergang beobachten kann. Geführt wird das Restaurant von Familie Querfeld, die auch hier auf die bewährte Landtmann-Qualität setzt.
  • Eine Zeitreise ins historische Alt-Wien.
    Im Restaurant Ofenloch kann man sich in gemütlicher Atmosphäre kulinarisch so richtig verwöhnen lassen. In den historischen Gewölben wird nämlich exklusive österreichische Küche aufgetischt. Perfekt für ein entspanntes Mittagessen in der Innenstadt oder einen romantischen Dinnerabend zu zweit!
  • Speisen wie in Italien.
    Das Ristorante Firenze Enoteca besticht mit einem außergewöhnlichen Ambiente, man fühlt sich nämlich ein bisschen wie in einem italienischen Renaissance-Palazzo. Passend dazu lockt das Ristorante mit traditionell toskanischer Küche und den besten Weinen Italiens.
  • Speisen wie im siebten Himmel.
    Das Ristorante Settimo Cielo liegt direkt gegenüber des Wiener Stephansdoms und besticht vor allem durch seinen wunderbaren Panoramablick, der weit über Wien hinaus bis hin zum Wienerwald reicht. Auch kulinarisch kann man sich hier verwöhnen lassen, und zwar mit raffinierter mediterraner Küche.
  • Traditionell und authentisch.
    Der Wiener Rathauskeller wurde bereits 1899 eröffnet und besticht seither mit Wiener Gastlichkeit. Österreichische Gerichte werden hier zeitgenössisch umgesetzt – so treffen Tradition und Genuss einzigartig aufeinander.

Wir wünschen ganz viel Spaß beim Genießen!

Alle teilnehmenden Restaurants und Infos zur Wiener Restaurantwoche gibt’s unter www.restaurantwoche.wien. Wir bedanken uns für die Partnerschaft!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben