Freewave-Hotspots #2: Neue Hotspots im Überblick

Freewave Hotspots: Neu

Im Oktober haben wir euch bereits ein paar spannende neue Freewave-Hotspots vorgestellt. In den letzten Wochen hat sich ebenfalls wieder einiges getan. Wir haben interessante Neueröffnungen begleitet und längjährig bestehende Geschäfte und Lokale mit Freewave ausgestattet. Hier unsere spannendsten neuen Hotspots im Überblick!

Neue Hotspots im Überblick

Sang Sang
Sang Sang by Hanil: Logo | freewave
Das ehemalige Hanil auf der Gumpendorfer Straße wurde nicht nur umbenannt, sondern auch umgebaut. Nach 30 Jahren Hanil hat sich der Familienbetrieb neu erfunden, vor allem optisch! In moderner Atmosphäre kann man im neuen Sang Sang nun vor allem köstliche koreanische Speisen genießen, aber auch japanische Klassiker findet man weiterhin auf der Speisekarte!

Gumpendorfer Straße 14
1060 Wien

Kurkonditorei Oberlaa
Konditorei Oberlaa | LogoDie Konditorei Oberlaa steht bereits seit 1974 für höchste Patisserie- & Confiserie-Kunst und wir freuen uns sehr, dass wir in den vergangen Jahren viele der Standorte mit Freewave ausstatten durften. Ganz neu hinzugekommen ist die Filiale auf der Gersthofer Straße in 1180 Wien. In unserer Hotspot-Übersicht findet man natürlich alle Standorte im Überblick! Die Liste wird regelmäßig upgedatet!

Gersthofer Straße 28
1180 Wien
www.oberlaa-wien.at

Bar Campari
Bar Campari: Logo | Freewave
Wie ein Ausflug nach Italien: In der Wiener Innenstadt hat vor kurzem die Bar Campari eröffnet. Hier kann man Montag bis Samstag von 8:00 bis 24:00 Uhr verweilen und ganztägig italienische Köstlichkeiten gepaart mit italienischem Flair genießen. Ein weiteres Schmankerl: Frühstück wird ebenfalls ganztägig serviert.

Seitzergasse 6
1010 Wien
www.barcampari.at

Palais Berg
Palais Berg | LogoWien hat eine brandneue Eventlocation: Ob Galadinner, Businessevent, Ball oder Hochzeit – das Palais Berg bietet für jeden Anlass eine einmalige Kulisse und ist mit der neuesten Technik ausgestattet. Natürlich darf Freewave dabei nicht fehlen! Wir haben dabei nicht nur alle Räume mit einem Gäste-WLAN ausgestattet sondern uns natürlich auch um die gesamte interne Infrastruktur gekümmert und alle internen Geräte mit Internet versorgt.

Schwarzenbergplatz 3
1010 Wien
www.palaisberg.at

Kastner & Öhler
Kastner & Öhler | LogoAuf 2.500 mit Liebe gestalteten Quadratmetern finden Shoppingbegeisterte bei Kastner & Öhler in Ried ein umfangreiches Sortiment aus den Bereichen Damen-, Herren- und Kindermode, und das seit mittlerweile über 30 Jahren. Neben der Filiale in Ried gibt es natürlich auch noch viele weitere Standorte in ganz Österreich, einige davon auch mit Freewave!

Weberzeile 1
4910 Ried
www.kastner-oehler.at

Interesse an einer Zusammenarbeit mit Freewave? Dann am besten einfach telefonisch unter +43 1 804 01 34 oder per E-Mail an office@freewave.at bei uns melden!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben