Freewave-Hotspots #1: Neue Hotspots im Überblick

Freewave-App: Hotspots nearby
Freewave wächst und wächst, und das freut uns natürlich! Auch in den letzten Wochen durften wir bei vielen spannenden Neueröffnungen dabei sein und neue Hotspots mit Freewave-WLAN ausstatten. Wer unseren Newsletter abonniert hat, bekommt unsere neuen Hotspots immer direkt ins Postfach. Hier am Blog möchten wir euch ein paar der neuen Freewave-Hotspots jedoch näher vorstellen. Hier unsere spannendsten neuen Hotspots im Überblick!

Neue Hotspots im Überblick

Calea
Calea-Logo | FreewaveIn den Räumlichkeiten des Hilton am Stadtpark hat mit Anfang Oktober ein neuer Dinnerclub seine Pforten geöffnet: Das Calea! Auf zwei Ebenen kann man hier einen außergewöhnlichen Abend genießen, geboten wird einem nämlich ein einmaliges Entertainment- und Dinner-Konzept. Der Calea Dinner Club lockt mit Live-Musik, feinster Kulinarik, hipper Einrichtung und natürlich Freewave-WLAN. Ein Besuch lohnt sich!

Am Stadtpark 1, Landstraßer Hauptstraße 2
1030 Wien
www.calea.club

Das kleine Paradies
Das kleine Paradies Wien | FreewaveDas kleine Paradies hat zwar erst vor ein paar Wochen eröffnet, ist aber bereits jetzt in aller Munde. Denn der Name ist hier Programm: In einem denkmalgeschützen Haus in der Josefstadt wurde das Gassenlokal, das zuvor ein Schreibmaschinengeschäft war, mit ganz viel Liebe zum Detail restauriert und als einzigartiges Lokal eröffnet. Hier kann man in stilvoller Atmosphäre seinen Kaffee schlürfen oder fein speisen, am besten zu Mittag oder abends.

Blindengasse 3
1080 Wien
www.daskleineparadies.at

Forum Frohner
Das Forum Frohner ist ein Kunstmuseum am Minoritenplatz in Krems-Stein in Niederösterreich. Wie der Namen schon erahnen lässt, ist es als Ausstellungsplattform, die dem Wunsch des Künstlers folgt und einen Ort der Begegnung schafft, konzipiert. Der Fokus liegt auf moderner zeitgenössischer Kunst, die zum Diskurs einladen soll. Es gibt regelmäßig Führungen und auch eigene Angebote für Schulklassen.

Minoritenplatz 4
3500 Krems
www.forum-frohner.at

Morawa
Morawa-Buchhandlungen gibt es in ganz Österreich und wir freuen uns sehr, dass wir nun nach und nach alle Filialen mit unserem Freewave-WLAN ausstatten dürfen! In den letzten Wochen sind einige neue Standorte hinzugekommen. Welche Morawa-Filialen bereits Freewave-WLAN haben, kann man in unserer Hotspot-Übersicht sehen. Diese wird natürlich laufend aktualisiert.

Filialen in ganz Österreich
www.morawa-buch.at

Weinbau und Heurigen Drimmel 57

Der Weinbau und Heurigen Drimmel 57 liegt in Sooss bei Baden und wird seit Generationen als traditioneller Familienbetrieb geführt. Im Heurigenlokal kann man sich mit lokalen Schmankerln und gutem Wein verwöhnen lassen. Seit kurzem gibt’s hier auch unser Freewave-WLAN, das natürlich auch den Gästen als Gäste-WLAN zur Verfügung steht.

Hauptstraße 57
2504 Sooss
www.weinbau-drimmel57.at

Interesse an einer Zusammenarbeit mit Freewave? Dann am besten einfach telefonisch unter +43 1 804 01 34 oder per E-Mail an office@freewave.at bei uns melden!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben