Unser Freewave-Flyer für den ersten Bezirk!

Freewave: Stadtkarte Wien

Im Gegensatz zu vielen anderen Städten in Europa findet man in Wien vielerorts kostenfreies WLAN. Das liegt nicht zuletzt an der Vorreiterrolle von Freewave. Denn bereits seit 2005 sind wir ganzheitlicher WLAN-Betreiber & Netzwerkbetreuer für Restaurants, Hotels und Co. und bieten mittlerweile über 800 Freewave-Hotspots in ganz Österreich an. Die meisten davon – nämlich über 460 – befinden sich in Wien und viele davon im ersten Bezirk. Kein Wunder, schließlich befinden sich hier eine Vielzahl an Sehenswürdigkeiten, Hotels, Restaurants, Kaffeehäusern und Shops. Damit ist der erste Bezirk vor allem auch für Touristen attraktiv, die den Service eines kostenfreien WLANs nur zu gerne nutzen. Gemeinsam mit der Tourist-Info Wien bringen wir daher nun schon seit einiger Zeit die Freewave Vienna Inner City Map heraus, auf der man eine praktische Übersicht ausgewählter Freewave-Hotspots im ersten Wiener Gemeindebezirk findet!

Freewave-Flyer: Stadtkarte Wien

Der Flyer wird jedes Jahr neu aufgelegt, damit die darauf vermerkten Hotspots auch immer aktuell bleiben. Erhältlich ist die praktische Freewave City Map übrigens direkt bei der Tourist Info (Albertinaplatz/Maysedergasse, 1010 Wien). Dort liegt sie kostenlos auf und erfreut sich schon seit Jahren großer Beliebtheit. Auf dem Flyer findet man eine Auswahl unserer Freewave-Hotspots, inklusive einer praktischen Stadtkarte, mit der man durch den ersten Bezirk navigieren kann.

Freewave Vienna Inner City Map

Freewave-Hotspots: Vienna Inner City Map

Wer nicht nur den ersten Bezirk, sondern eine Übersicht all unserer Freewave-Hotspots haben möchte, ladet sich einfach unsere kostenfreie Freewave-App (erhältlich für iOS & Android) herunter. Die App bietet ebenfalls eine praktische Kartenansicht, Filtermöglichkeiten und noch vieles mehr. In unserem Blogposts gibt’s alle Infos dazu!

Viel Spaß bei der Entdeckungstour durch den ersten Bezirk!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben