News: Wir sind Partner der Wiener Restarauntwoche im Herbst 2019

Wiener Restaurantwoche | Freewave-Teaser

Die Wiener Restaurantwoche feiert heuer ihr 10-jähriges Jubiläum und findet zwischen 26. August und 1. September 2019 bereits zum 20. Mal statt. Wir freuen uns wieder als Partner dabei zu sein. Auch dieses Mal locken zahlreiche Restaurants mit abwechslungsreichen Lunch- oder Dinner-Menüs zum Fixpreis. Die perfekte Gelegenheit also, sich durch ein paar neue Restaurants zu schlemmen und die Spitzenrestaurants der Stadt kennenzulernen.

Frühbucherbonus dank Freewave

Lust bekommen? Dann am besten direkt einen Tisch reservieren! Offizieller Reservierungsstart ist zwar erst am Dienstag, 13. August 2019, dank uns kann man sich aber bereits jetzt einen Platz sichern.

So geht’s:

  1. Einfach auf www.restaurantwoche.wien/freewave gehen.
  2. Passwort „Genuss“ eingeben.
  3. Und direkt einen Tisch reservieren!

Freewave im Lugeck Figlmüller in Wien

Unsere Freewave-Hotspots

Mit dabei sind wieder zahlreiche ganz unterschiedliche Restaurants mit den verschiedensten Küchen. Damit die Wahl nicht ganz so schwer fällt, hier ein paar unserer Freewave-Hotspots:

  • Urbaner Flair mitten im 7ten Bezirk.
    Im Depot findet man moderne mediterrane Küche und kann bei Schönwetter im schattigen Innenhof Platz nehmen. Direkt nebenan liegt das Hofmobiliendepot, ein Möbelmuseum, in dem man allerhand Interieur bestaunen kann. Ein Besuch lohnt sich also allemal.
  • Österreichische Küche mit zeitgemäßem Twist.
    Im Lugeck Figlmüller werden die Wiener Klassiker zwar groß geschrieben, aber auch saisonale Gerichte und Neuinterpretationen finden hier Platz. Für die Restaurantwoche hat man sich ein Lunch- und ein Dinner-Menü einfallen lassen.
  • Essen wie zur Kaiserzeit.
    Das Restaurant Ofenloch besticht nicht nur durch das einmalige Ambiente, sondern auch durch die die köstlichen Klassiker der österreichischen beziehungsweise Wiener Küche. Im Rahmen der Restaurantwoche lohnt sich vor allem ein Besuch zur Mittagszeit.
  • Italienischer Charme mitten in Wien.
    Das Ristorante Firenze Enoteca im Zentrum von Wien lockt mit traditionell toskanischer Küche und den besten Weinen Italiens. Hier kann man speisen wie im Urlaub.
  • Über den Dächern Wiens.
    Das Ristorante Settimo Cielo besticht vor allem durch die traumhafte Terrasse und Panoramabar. Hoch über dem Stadtzentrum hat man hier einen wunderbaren Panoramablick bis hin zum Wienerwald. Aufgetischt wird hier moderne italienisch-mediterrane Küche.
  • Modern und überraschend.
    Im Stilbruch Restaurant steht der Geschmack im Mittelpunkt. Wer also mal etwas Neues und ausgefallene Geschmacks- und Aromakombinationen probieren möchte, ist hier genau richtig.
  • Wiener Gastlichkeit.
    Im Wiener Rathauskeller treffen Tradition und Genuss einzigartig aufeinander. Hier gibt es österreichische Küche aktuell interpretiert.

Wir wünschen ganz viel Spaß beim Schlemmen!

Alle teilnehmenden Restaurants und Infos zur Wiener Restaurantwoche gibt’s unter www.restaurantwoche.wien. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben