6 Gründe, warum man sich unsere Freewave-App downloaden sollte!

Freewave-Hotspot Status abrufen in der App

Kaum zu glauben, aber wahr: Unsere Freewave-App feiert heuer ihren 10. Geburtstag, und wir freuen uns sehr, dass unsere App bereits seit so langer Zeit ein ständiger Begleiter von vielen ist. Sie bietet einen super Überblick aller Freewave-Hotspots und wurde in den letzten Jahren mit vielen Features ausgestattet. Hier also 6 gute Gründe, warum man sich unsere kostenfreie Freewave-App für iOS und Android direkt runterladen sollte:

Freewave-App: Hotspots nearby

  1. Alle Freewave-Hotspots auf einen Blick: Die Freewave-App bietet einen praktischen Überblick all unserer Freewave-Hotspots und ist stets aktuell. So weiß man immer ganz genau, welche Lokale, Hotels und Co. Freewave anbieten. Ist man sich nicht sicher, ob das Lieblingslokal auch Freewave hat, kann man einfach danach suchen. Es gibt außerdem eine Sortierung nach Stadt und Postleitzahl.
  2. Freewave-Hotspots in der Nähe finden: Einfach den Standort freigeben und schon zeigt unsere Freewave-App alle Freewave-Hotspots in der Nähe an, natürlich inklusive Entfernung.
  3. Zum gewünschten Hotspot navigieren: Besonders praktisch ist auch die Karten-Übersicht. Hier werden alle Freewave-Hotspots in Google Maps angezeigt. Hat man sich für einen entschieden, kann man sich mittels Google Maps auch direkt hinnavigieren lassen.
  4. Passendes Lokal finden: Auch wenn man einfach nur nach einem netten Restaurant oder Café sucht, hilft unsere Freewave-App gerne! Mittels Filterfunktion kann man sich in allen Übersichten die entsprechenden Freewave-Hotspots anzeigen lassen. So sieht man sofort, welche Cafés, Attraktionen oder Bars in der Nähe sind!
  5. Status prüfen: In unserer App wird außerdem der Status jedes Freewave-Hotspots angezeigt. Besonders praktisch, wenn es Probleme beim Login gibt. Meist liegt es nämlich nicht am Hotspot. Bei Fragen zum Login empfehlen wir einen Blick in unsere FAQs zu werfen!
  6. Offline verfügbar: Natürlich ist unsere Freewave-App auch offline verfügbar! Alle Informationen werden nämlich im Gerät gespeichert, und sind daher auch ohne Internetverbindung stets verfügbar! Praktisch, wenn der nächste Freewave-Hotspot doch noch ein bisschen weiter entfernt ist!

Freewave-App für iOS & Android

Jetzt unsere Freewave-App kostenlos downloaden:

Für iOS: Jetzt im App Store downloaden!
Für Android: Jetzt im Google Play Store downloaden!

Wir freuen uns auch immer über Bewertungen und Feedback!

Ein Kommentar

  1. […] App bietet ebenfalls eine praktische Kartenansicht, Filtermöglichkeiten und noch vieles mehr. In unserem Blogposts gibt’s alle Infos […]

Kommentar schreiben