Jahresrückblick 2021 – Unsere Highlights

Freewave | Jahresrückblick 2021

2021 war erneut ein herausforderndes aber auch sehr spannendes Jahr für uns. Als Partner vieler stark von der Pandemie betroffenen Betriebe im Gastronomie-, Hotellerie- und Kulturbereich wissen wir, wie anstrengend die letzten Monate für viele waren und wie wichtig der Zusammenhalt in der Branche ist. Wir freuen uns daher ganz besonders über unsere jahrelangen, aber auch über neue Partner und möchten uns bei unseren Partnern und User*innen für das Vertrauen und die Zusammenarbeit bedanken. Bevor wir voller Elan in das neue Jahr starten, möchten wir jedoch noch einmal unsere Highlights aus 2021 teilen!

Jahresrückblick 2021 mit Freewave

Neuer Freewave-Modus – Smiley-Bewertungen
Das Feedback unserer Partner ist für uns ganz besonders wichtig und hilft uns dabei, unser Produkt immer weiter zu entwickeln. Genau so entstand auch die Idee für unseren neuesten Freewave-Modus, den Smiley-Bewertungen. In diesem Modus können User*innen sich ohne Anmeldung mit dem Freewave-WLAN verbinden und werden danach direkt dazu aufgefordert, Feedback zu hinterlassen. So kann das Gäste-WLAN im Handumdrehen auch als Marketing-Tool genutzt werden.

Wir waren erneut Partner der Wiener Restaurantwoche
2021 war für viele Gastronomen ein schwieriges Jahr. Umso wichtiger sind Veranstaltungen wie die Wiener Restaurantwoche, die letztes Jahr zumindest einmal im Herbst stattfinden konnte. Natürlich waren wir wieder als Partner mit dabei.

Stand bei der Gastmesse 2021 im November
Die Gastmesse „Alles für den Gast“ im Messezentrum Salzburg ist die Branchen-Leitfachmesse für Gastronomie und Hotellerie für den Donau-Alpen-Adria-Raum. Im November konnten wir wieder mit einem Stand vor Ort dabei sein und viele spannende Gespräche mit langjährigen Kunden und Interessenten führen.

Enge Zusammenarbeit mit unseren Bestands- und Neukunden
Mit Freewave bieten wir einen Komplettservice an und stehen daher regelmäßig mit unseren Bestands- und Neukunden in Kontakt. Wir helfen bei Problemen, stehen bei Um- oder Ausbauarbeiten unterstützend mit unserem Know-How zur Seite und haben auch immer ein offenes Ohr für Feedback oder Kundenwünsche.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf ein erfolgreiches neues Jahr!