Freewave-Hotspots #23: Neue Hotspots im Überblick

Freewave-Hotspots im Dezember 2021

Im Dezember waren wir vor allem in Wien für unsere Partner unterwegs und haben in der Wiener Innenstadt gleich drei neue Freewave-Hotspots online genommen. Darunter ein traditionsreiches, seit 1922 bestehendes Kaffeehaus, eine neu eröffnete Pizzeria und ein Fitness-Studio am Schottenring.
Hier die spannendsten neuen Freewave-Hotspots im Überblick:

Neue Hotspots im Überblick

Kaffee Alt Wien
Kaffee Alt Wien | Freewave-HotspotDas Kaffee Alt Wien in der Bäckerstraße wurde bereits 1922 gegründet und wird seit 1939 als Familienbetrieb geführt. Hier lässt man die traditionelle Wiener Kaffeehauskultur auch heute noch hochleben. Neben Kaffee und Kuchen kann man nämlich auch das Original Kaffee Alt Wien Gulasch oder ein knuspriges Wiener Schnitzel genießen. Ein Besuch im Kaffee Alt Wien lässt keine Wünsche offen, denn im gesamten Kaffeehaus ist auch unser kostenloses Freewave-WLAN verfügbar.
Bäckerstraße 9
1010 Wien
www.kaffeealtwien.at

Amore della Mutti
Amore della Mutti in Wien | Freewave-HotspotAm Franz-Josefs-Kai 29 ist im Dezember das italienische Restaurant Amore della Mutti eingezogen. Hier kann man in modernem Ambiente köstliche Original Neapolitanische Pizzen genießen. Auf der kleinen aber feinen Speisekarte findet man Klassiker, wie Bufala oder Margherita, aber auch ausgefallene Varianten, wie Kürbis oder Radicchio. Einige Pizzen sind auch vegan bestellbar und das gesamte Lokal bietet kostenloses Freewave-WLAN an.
Franz-Josefs-Kai 29
1010 Wien
www.amoredellamutti.at

Stars Fitness
STARS Fitness-Studio | FreewaveFitnessstudios haben aktuell wieder geöffnet und bei Stars Fitness gibt’s nicht nur verschiedenste Trainingsgeräte, sondern auch ein vielfältiges Kurs-Programm. Mit dem Studio am Schottenring haben wir nun auch das letzte der insgesamt vier Stars Fitness Studios in Österreich mit Freewave ausgestattet. Aktuell bietet Stars Fitness übrigens diverse Aktionen an. Bei Beginn einer neuen Mitgliedschaft bis 31. Jänner 2022 gibt’s beispielsweise das erste Monat um nur 1€.
Franz-Josefs-Kai 65, Schottenring
1010 Wien
www.starsfitness.at

Interesse an einer Zusammenarbeit mit Freewave? Dann am besten einfach telefonisch unter +43 1 804 01 34 oder per E-Mail an office (at) freewave.at bei uns melden!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben