Freewave-Hotspots #10: Neue Hotspots im Überblick

Freewave-Hotspots: Juli 2020

Wir haben im Juli wieder einige Freewave-Installationen vorgenommen und dabei nicht nur neue Standorte, sondern auch altbekannte Restaurants und Bars mit Freewave ausgestattet. Neben spannenden Restaurants, wie dem Tartuf, dem Kent Restaurant und der Alten Kaisermühle, haben wir auch die neue Ströck-Feierabend-Filiale sowie das erst letzte Woche eröffnete Illy Theatercafé tatkräftig unterstützt. Außerdem gibt es Freewave nun auch im Funky Monkey und im Kleinod Prunkstück. Besonders spannend war auch die Installation im Boutique Fitness Club EVO Fitness, das sich auf über 750 m² erstreckt. Hier unsere neuesten Freewave-Hotspots noch einmal im Überblick:

Ströck-Feierabend
Ströck Feierabend | Freewave-HotspotIn der Rotenturmstraße 6 hat eine zweite Ströck-Feierabend-Filiale eröffnet und wir freuen uns, dass wir auch diese Filiale mit Freewave ausstatten durften. Neben unserem kostenfreien Gäste-WLAN gibt’s dort auch viele neue Snacks und Brote. Ein besonderes Highlight ist das „Bio-Wiederbrot“, das zu einem Drittel aus der Überproduktion des Vortages gemacht wird. So können wertvolle Ressourcen gespart werden.
Rotenturmstraße 6
1010 Wien
www.stroeck.at

Illy Theatercafé
illy caffe Wien | Freewave-HotspotDas Illy Theatercafé ist mit seinen 180 Quadratmetern eines der größten Illy-Cafés weltweit und bietet Platz für 130 Gäste. Serviert werden hier übrigens mehr als 30 verschiedene Kaffee-Varianten, und das sogar täglich bis 24:00 Uhr. Man kann hier jedoch nicht nur Kaffee schlürfen, sondern im eigenen Shop auch gleich den Kaffee für zu Hause auswählen und einkaufen. Diverses Zubehör gibt’s ebenso, genauso wie unser Freewave-WLAN!
Linke Wienzeile 6
1060 Wien

Tartuf
Restaurant Tartuf | Freewave-HotspotDas Restaurant Tartuf in 1150 Wien bietet exquisite mediterrane Küche. Hier kann man à la Carte speisen, aber auch ein Überraschungsmenü genießen, das von Chefkoch Ivan Justa höchstpersönlich zusammengestellt wird. Neben einer istrisch-mediterranen Speisekarte findet man hier auch hochwertige Weine aus der Region und ein Ambiente, das an Urlaub erinnert.

Zinckgasse 2, Felberstraße 12
1150 Wien
www.restaurant-tartuf.at

Kent Restaurant
Kent Restaurant: Logo | FreewaveDas Kent-Restaurant in Floridsdorf ist das jüngste Lokal in der Kent-Familie und wir freuen uns sehr, dass es auch hier wieder unser Freewave-WLAN gibt. Insgesamt gibt es aktuell fünf Kent-Restaurants in Wien, die allesamt für authentische türkisch-levantinische Küche stehen. Auch in Floridsdorf werden die frisch gegrillten Spezialitäten am Show-Grill mit Holz und Holzkohle zubereitet.

Floridsdorfer Hauptstraße 34
1210 Wien
www.kentrestaurant.at

Zur alten Kaisermühle
Zur Alten Kaiesermühle Wien | FreewaveDas Restaurant „Zur Alten Kaisermühle“ gibt’s bereits seit 1893 und lockt nicht nur mit seinem charmanten Gastgarten, sondern auch mit saisonalen Gerichten und regionalen Spezialitäten. Durch die herrliche Lage und den Schanigarten direkt neben der unteren alten Donau fühlt sich ein Besuch hier ein bisschen wie Urlaub an. Wir freuen uns sehr, dass es hier nun auch unser kostenfreies Gäste-WLAN gibt.

Fischerstrand 6
1220 Wien
www.kaisermuehle.at

Funky Monkey
Funky Monkey Bar Wien | Freewave-HotspotHausgemachte Drinks und funky Atmosphäre – dafür steht die Funky Monkey Bar in Wien. Hier kann man sich mit Freunden auf einen Feierabend-Drink verabreden, aber auch seinen Geburtstag oder seinen Polterabend richtig gut feiern. Die Party-Location im Zentrum von Wien lockt außerdem immer wieder mit Specials – Happy Hour ist beispielsweise täglich von 18:00 bis 23:00 Uhr – und Events. Perfekt für alle, die gerne feiern gehen!
Sterngasse 11
1010 Wien
www.funkymonkeybar.at

Kleinod Prunkstück
Kleinod Prunkstück Wien | FreewaveDas Kleinod hat Zuwachs bekommen: Neben der Bar in der Singerstraße gibt es in der Bäckerstraße seit Anfang des Jahres das Kleinod Prunkstück – eine Cocktail- und Tanzbar, die aktuell Dienstag bis Samstag von 18:00 bis 01:00 Uhr geöffnet hat. Hier kann man in stilvoller Atmosphäre ausgezeichnete Cocktails genießen und das Tanzbein schwingen. Da die Plätze begrenzt sind, wird um Reservierung vorab gebeten. Unser Freewave-WLAN gibt’s übrigens an beiden Standorten!
Bäckerstraße 4
1010 Wien
www.kleinod-prunkstueck.wien

EVO Fitness
evo fitness Wien | Freewave-HotspotSeit 1. Juli 2020 gibt es ein neues EVO Fitness Studio – das zweite in Wien – auf der Mariahilfer Straße. Auf zwei Ebenen werden einem hier modernste Trainingsflächen, ein lichtdurchflutetes Studio und Freewave-WLAN geboten! EVO Fitness ist die perfekte Anlaufstelle für urbane und gesundheitsbewusste Bewegungs- und Sportbegeisterte. Im August kann man übrigens noch das Special Opening Angebot nutzen, also schnell sein!
Mariahilfer Straße 52
1070 Wien
www.evofitness.at

Interesse an einer Zusammenarbeit mit Freewave? Dann am besten einfach telefonisch unter +43 1 804 01 34 oder per E-Mail an office@freewave.at bei uns melden!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben