Freewave-Hotspots #5: Neue Hotspots im Überblick

Neue Freewave-Hotspots: Jänner 2020

Egal ob kleines Café, Restaurant mit mehreren Standorten oder modernes Grätzlprojekt – wir bieten für jeden Standort die perfekte WLAN-Lösung und möchten drei spannende neue Freewave-Hotspots, die im Jänner online gegangen sind, noch einmal näher vorstellen:

Stadtelefant
Stadtelefant Kantine Wien | FreewaveDer Stadtelefant ist ein modernes Bürogebäude und Kreativcluster im Wiener Sonnwendviertel, das als Pionierprojekt im Grätzl gilt. Das Gebäude soll nämlich nicht nur als Bürohaus fungieren, sondern bietet auch Platz für Veranstaltungen und im Erdgeschoss gibt es außerdem ein öffentlich zugängliches Lokal, das tagsüber als hauseigene Kantine genutzt wird. Und genau dort gibt’s nun auch Freewave-WLAN!

Bloch-Bauer-Promenade 23
1100 Wien

Kent Restaurant
Kent Restaurant: Logo | FreewaveNach dem Kent Restaurant in der Märzstraße haben wir nun auch die Filiale in der Jägerstraße in 1200 Wien mit Freewave-WLAN ausgestattet! Das Kent Restaurant in Brigittenau ist übrigens das jüngste Haus der Restaurant-Gruppe. Es wurde erst 2016 eröffnet und bietet neben über hundert Gerichten aus allen Regionen der Türkei auch eine Kinderspielecke für die Kleinen. Somit auch perfekt für Familien geeignet!

Jägerstraße 45
1200 Wien
www.kentrestaurant.at

Café Mimi
Cafe Mimi: Wien | FreewaveHietzing hat ein neues Lokal: Das Café Mimi! Hier gibt’s Frühstück, hausgemachte Wiener Schmankerl, Toasties und natürlich köstliche Süßspeisen. Auf die Teller kommen hier vor allem regionale Produkte, aber auch glutenfreie Gerichte. Neben der gemütlichen Wohnzimmeratmosphäre kann man es sich bei wärmeren Temperaturen auch im Innenhofgastgarten gemütlich machen. Aber Achtung: Samstags macht das Café Mimi Pause.
Lainzer Straße 131
1130 Wien
www.mimi.cafe

Interesse an einer Zusammenarbeit mit Freewave? Dann am besten einfach telefonisch unter +43 1 804 01 34 oder per E-Mail an office@freewave.at bei uns melden!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben