Freewave-Hotspots #4: Neue Hotspots im Überblick

Freewave-Hotspots: Dezember 2019

Der Dezember ist zwar immer etwas ruhiger, wir möchten heute aber trotzdem zwei spannende neue Freewave-Hotspots vorstellen! Das Palais Pálffy hat nämlich einen nigelnagelneuen Club bekommen und in Meidling durften wir ein kleines feines Café im Retro-Stil mit Freewave ausstatten. Hier mehr dazu:

Sechser
Sechser Club | Freewave Das Palais Pálffy im ersten Bezirk hat einen neuen Club: Das Sechser hat im Dezember seine Pforten geöffnet und bietet auf zwei Floors alles, was man für eine gelungene Partynacht braucht. Im oberen Bereich befindet sich die Bar, zu der der Eintritt frei ist. Im unteren Bereich ist der VIP-Raum, ein Club im Club, der in Zukunft von namhaften DJs bespielt werden soll. Ein ganz besonderes Highlight ist die detailverliebte Einrichtung. Am besten selbst vorbeischauen!

Josefsplatz 6
1010 Wien
www.sechser.at

Retro Café
Retro Cafe | Freewave Das Retro Café in Meidling ist ein kleines feines Lokal im Retro-Stil. Hier kann man zwischen Schallplatten und Fundstücken von anno dazumal in gemütlicher und familiärer Atmosphäre seinen Kaffee genießen oder abends auch einmal auf ein Bier vorbeischauen. Es gibt auch immer wieder Getränkeaktionen!

Hilschergasse 2
1120 Wien

Interesse an einer Zusammenarbeit mit Freewave? Dann am besten einfach telefonisch unter +43 1 804 01 34 oder per E-Mail an office@freewave.at bei uns melden!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben