Freewave-Hotspots #3: Neue Hotspots im Überblick

Freewave-Hotspots: Neu im November

Auch im November konnten wir wieder neue und bereits etablierte Restaurants von Freewave überzeugen! Unsere drei spannendsten Neuzugänge möchten wir an dieser Stelle noch einmal etwas genauer vorstellen. Neben dem The Long Hall – einem neuen Pub direkt hinter dem Rathaus – durften wir nämlich auch die Josef Bar und ein Kent Restaurant mit Freewave ausstatten! Hier mehr dazu:

The Long Hall
The Long Hall: Logo | FreewaveDie Florianigasse 2 hat ein neues Lokal: The Long Hall – ein stylisches Pub mitten in Wien! Neben internationaler Küche gibt es hier auch verschiedene Whiskeys, Kozel vom Tank und köstliche Frühstücks-, Mittags- und Abendgerichte. Am Wochenende steht eine extra Brunch-Karte zur Verfügung. Dank der verschiedenen Areas kann das Pub auch für Feiern reserviert werden und bietet seinen Gästen zudem Sport-Screenings. Es ist also für jeden etwas dabei.
Florianigasse 2
1080 Wien
www.thelonghall.at

Josef Cocktailbar
Josef Cocktailbar Wien: Logo | FreewaveDie wunderbare Josef Cocktailbar im ersten Wiener Gemeindebezirk ist nicht nur für seine zeitgenössischen und innovativen Cocktailkreationen bekannt, sondern auch für sein einmaliges Ambiente. Auf der Karte von Bartender und Gastgeber Andrea Hörzer & Philipp M. Ernst findet man moderne Klassiker mit einem Twist. Damit ist die Josef Cocktailbar auf jeden Fall ein Muss für alle Cocktailenthusiasten!
Sterngasse 1
1010 Wien
www.josef-bar.at

Kent Restaurant
Kent Restaurant: Logo | FreewaveDas Kent Restaurant steht für köstliche türkisch-levantinische Küche und Gastfreundschaft, und das seit 1990. Mittlerweile gibt es vier Kent Restaurants in Wien und die Filiale in 1150 Wien hat ab sofort auch Freewave! Im Lokal werden über 100 bekannte wie besondere Gerichte der türkischen Küche angeboten und zum Teil auch auf einem echten Holzkohlegrill zubereitet.

Märzstraße 39
1150 Wien
www.kentrestaurant.at

Interesse an einer Zusammenarbeit mit Freewave? Dann am besten einfach telefonisch unter +43 1 804 01 34 oder per E-Mail an office@freewave.at bei uns melden!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben