News: Wir sind bei der Gastmesse 2019 im November!

Vom 09. bis 13. November 2019 findet die Gastmesse „Alles für den Gast Herbst 2019“ im Messezentrum Salzburg statt – mittlerweile zum 50. Mal. Die Messe gilt als Branchen-Leitfachmesse für die gesamte Gastronomie und Hotellerie im Donau-Alpen-Adria-Raum und erwartet werden mehr als 700 nationale und internationale Aussteller. Natürlich lassen auch wir uns dieses spannende Event nicht entgehen und werden auch dieses Jahr wieder mit einem Stand vor Ort sein!

Gastmesse Salzburg: Standort 2019 | Freewave

Vor Ort beantworten wir gerne alle Fragen und stehen mit Informationen rund um unseren Service bereit. Wer uns besuchen möchte, kann sich gerne vorab bei uns melden, oder einfach spontan vorbeischauen. Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon auf ein paar spannende Tage in Salzburg und viele interessante Gespräche!

Alles für den Gast Herbst 2019
09. und 13. November 2019
Samstag bis Dienstag von 09 bis 18:00 Uhr | Mittwoch von 9:00 bis 17:00 Uhr
Messezentrum Salzburg
Weitere Infos zur Gastmesse finden Sie auf der Website unter www.gastmesse.at
Unser Stand: Halle: 07 | Stand: 0103

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben