Freewave-Hotspots #26: Neue Hotspots im Überblick

Neue Freewave-Hotspots: April 2022

Von Neueröffnungen bis stadtbekannten Lokalen – wir durften im April wieder einige Standorte mit Freewave ausstatten. Darunter eine Strandbar am Donaukanal, eine neu eröffnete Tapas-Bar, ein umgebautes Café-Restaurant und drei bekannte Adressen in Wien. Hier die spannendsten neuen Freewave-Hotspots im Überblick:

Neue Hotspots im Überblick

Strandbar Herrmann
Strandbar Herrmann Wien | Freewave Die Strandbar Herrmann am Donaukanal ist eine Wiener Institution und gerade im Sommer Anlaufstelle Nummer Eins. Bei Sandstrand, einem tollen Ambiente direkt am Wienfluss sowie köstlichen Drinks und Speisen kann man hier den Abend richtig entspannt ausklingen lassen. Die Strandbar hat bei Schönwetter täglich von 14:00 bis 02:00 Uhr geöffnet und lockt zusätzlich mit spannenden Veranstaltungen. Wir freuen uns sehr, dass es hier nun auch unser Freewave-WLAN gibt!
Herrmannpark
1030 Wien
www.strandbarherrmann.at

Taberna de la mancha
Taberna de la Mancha in Wien | Freewave
Tapas, Wein und spanisches Lebensgefühl mitten in Wien – dafür steht die im April neu eröffnete Taberna de la mancha. Auf der Speisekarte stehen zahlreiche spanische Tapas, wie beispielsweise Tortilla, Pimientos, Patatas Bravas, Chorizo und verschiedenste Croquetas. Außerdem gibt’s unterschiedliche Baguettes und köstliche Nachtische, wie beispielsweise Flan und Churro.
Lerchenfelder Straße 60
1080 Wien
www.tabernadelamancha.at

Sang Sang
sang sang 1130 Wien | FreewaveDas Hanil Sushi Hietzing wurde komplett neu gestaltet und hat mit Ende April unter dem Namen Sang Sang Hitzing – wie schon das Lokal auf der Gumpendorferstraße – neu eröffnet. Auf der Speisekarte findet man koreanische Köstlichkeiten, wie Nudelsuppen, Reisschalen und Co., aber auch Sushi und Maki. Bis 15 Uhr gibt’s außerdem ein Mittagsangebot mit Hauptspeise, Misosuppe und Salat. Unbedingt probieren sollte man das Sang Sang Bibim Bap.
Hietzinger Hauptstraße 10-20,
Pavillon 1
1130 Wien
www.sangsang.at

Ostermarkt Schönbrunn
Ostermarkt Schloss Schönbrunn Wien | FreewaveVom 2. bis 19. April 2022 fand auch dieses Jahr wieder der Ostermarkt Schönbrunn direkt vor dem Schloss Schönbrunn statt. Neben zahlreichen Ausstellern, einem spannenden Rahmenprogramm mit Live-Musik und kunterbuntem Kinderprogramm gab es während des gesamten Ostermarktes auch im gesamten Areal wieder unser kostenfreies Freewave-WLAN für alle Gäste. So lud der Markt wieder zum Flanieren, Gustieren und Mitmachen ein.
Schloß Schönbrunn, Kavalierstrakt 52
1130 Wien
www.ostermarkt.co.at

Kent Restaurant
Kent Restaurant: Logo | FreewaveDie Kent Restaurants in Wien setzen nicht nur auf türkische Spezialitäten und Leckerbissen aus der Levante, sondern auch auf Freewave-WLAN an den unterschiedlichen Standorten. Das Kent Restaurant in Penzing gibt’s bereits seit 2014 und natürlich werden auch hier alle Grillspezialitäten auf dem Holzkohlengrill zubereitet. Außerdem gibt’s täglich ein großes Frühstücksbuffet mit orientalischer Note und das Lokal kann auch für private Feiern reserviert werden.
Hütteldorfer Straße 117
1140 Wien

Gotthardts Sonne
Gotthardts Sonne | FreewaveDas Café-Restaurant Gotthardts SONNE in der Hartberger Altstadt wurde umgebaut und hat Anfang April neu eröffnet. Mit der Neueröffnung wurde auch die Speisekarte erweitert und so gibt es hier nun tägliche Mittagsgerichte (darunter eine Pizza des Tages und ein vegetarisches Gericht), Gerichte aus aller Welt, Konditor-Eis und Cocktails. Außerdem ist im gesamten Restaurant nun auch unser kostenfreies Freewave-WLAN für alle Gäste verfügbar!
Hauptplatz 9
8230 Hartberg
www.gotthardt.at

Interesse an einer Zusammenarbeit mit Freewave? Dann am besten einfach telefonisch unter +43 1 804 01 34 oder per E-Mail an office (at) freewave.at bei uns melden!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben