Freewave-Hotspots #21: Neue Hotspots im Überblick

Freewave-Hotspots September 2021

Wir haben im September wieder einige Neueröffnungen begleitet und möchten die spannendsten neuen Freewave-Hotspots näher vorstellen! Unser Tipp für alle, die ein Restaurant oder Ähnliches planen: Beziehen Sie uns früh genug in die Umbauarbeiten mit ein! So können wir bereits vorab eine Standortanalyse durchführen und etwaige für die Installation notwendige Schritte vorab besprechen, sodass diese in die Umbauarbeiten integriert werden können.

Neue Hotspots im Überblick

A’Frisella Restaurant
A'Frisella Restaurant Wien: Logo | FreewaveDas A’Frisella widmet sich voll und ganz der italienischen Genusskultur und lockt vor allem mit authentischer apulischer Küche. Neben kulinarischen Köstlichkeiten steht hier auch der klassisch italienische Aperitivo im Fokus. Zu den typischen Aperitif-Drinks gibt’s natürlich auch kleine Snacks, wie Friselle oder Focaccia. Auch die Cocktails lassen keine Wünsche offen. Perfekt für alle, die kulinarisch eine Reise nach Italien unternehmen wollen und das mitten in Wien.
Johannesgasse 2
1010 Wien
www.afrisella.at

Kent Restaurant
Kent Restaurant: Logo | FreewaveDie Kent Restaurants stehen für türkisch-levantinische Küche und gibt es mittlerweile fünf Mal in Wien. Der sechste Standort ist bereits in Planung und wurde von uns schon mit Freewave ausgestattet. Das Besondere daran: Das Lokal wird im Domenig Haus – also dem wahrscheinlich bekanntesten Gebäude in Favoriten – sein. Hier möchte man Kulinarik und Architektur in ganz spezieller Art und Weise kombinieren. Man darf gespannt sein!
Favoritenstraße 118, Domenig Haus
1100 Wien
www.kentrestaurant.at

Wein & Co
Wein & Co. Villach | FreewaveDer Wein & Co-Standort in der Hermann-Gebauer-Straße wurde von einer neuen Filiale in der Seyringer Straße im 21. Wiener Gemeindebezirk abgelöst. Natürlich haben wir auch diese 224 m² große Filiale mit Freewave ausgestattet. Der topmoderne Standort verfügt außerdem über ein gekühltes Ikonen-Regal mit hochwertigen Weinen, eine große Verkostungszone mit wechselnden Gratisverkostungen und ausreichend Kundenparkplätze.
Seyringer Straße 6-8
1210 Wien
www.weinco.at

Illy Caffè
illy caffe Wien | Freewave-HotspotIn der Klagenfurter Innenstadt gibt es nun auch ein Illy Caffè mit integriertem Shop. Hier kann man sich nicht nur vor Ort mit Kaffee und italienischen Speisen verwöhnen lassen, sondern auch gleich für den Kaffeegenuss daheim shoppen. Aber nicht nur im Illy Caffè in Klagenfurt gibt es Freewave, sondern auch im Illy Caffè in Innsbruck und an zwei weiteren Standorten in Wien. Perfekt für alle, die typisch italienischen Kaffee genießen möchten.
Domgasse 2
9020 Klagenfurt
www.illy.com

Interesse an einer Zusammenarbeit mit Freewave? Dann am besten einfach telefonisch unter +43 1 804 01 34 oder per E-Mail an office (at) freewave.at bei uns melden!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben