Freewave-Hotspots #16: Neue Hotspots im Überblick

Freewave-Hotspots im März 2021
Wir waren in den letzten Monaten wieder für einige unserer Partner im Einsatz und möchten an dieser Stelle fünf neue, spannende Freewave-Hotspots näher vorstellen. Im wunderschönen Ehrwald in Tirol durften wir das Holzerstub’n Restaurant und Chalet mit Freewave ausstatten und auch die Stars Fitness Clubs in Klosterneuburg und Rennweg haben nun unser WLAN. In Wien freuen wir uns außerdem über das Lingenhel, das wir seit März ebenfalls unterstützen dürfen. Genauso wie das Kimbo Dogs, das demnächst sein Restaurant eröffnet. Natürlich mit Freewave! Hier alle neuen Freewave-Hotspots im Überblick:

Neue Hotspots im Überblick

Lingenhel
Lingenhel Wien: Logo | FreewaveDas Lingenhel ist nach eigenen Angaben „Genuss-Oase, Feinschmecker-Treffpunkt, Käse-Erlebniswelt und urbane Lebensmittel-Werkstätte in einem“. Johannes Lingenhel legt großen Wert auf eine sorgfältige Auswahl und Zubereitung hochwertiger Zutaten. Im Shop gibt’s Köstlichkeiten aus den besten Manufakturen Europas, sowie selbstgemachte Spezialitäten. So kann man sich – auch dank dem integrierten Restaurant – kulinarisch richtig verwöhnen lassen.
Landstraßer Hauptstraße 74
1030 Wien
www.lingenhel.com

Kimbo Dogs
Kimbo Dogs in Wien | FreewaveDas Kimbo Dogs steht für Gourmet Hot Dogs, die normalerweise aus dem Food Truck heraus serviert werden. Nun wird Kimbo Dogs sesshaft und eröffnet demnächst ein eigenes Streetfood Restaurant im 9. Bezirk in Wien. Die Eröffnung ist für Ende April geplant und das Freewave-WLAN ist schon installiert. Auf der Speisekarte werden neben den Hot Dogs (es gibt auch eine Veganwurst) auch noch weitere Street-Food-Spezialitäten stehen.
Spitalgasse 3
1090 Wien
www.kimbodogs.com

Stars Fitness
STARS Fitness-Studio | Freewave Nach dem Stars Fitness in St. Pölten durften wir nun auch die Fitnesscenter in Klosterneuburg und Rennweg mit Freewave ausstatten. In Klosterneuburg kann man auf 3.000m² moderne Kraft- und Cardiogeräte, ein umfangreiches Kursangebot, sowie Swimming Pool, Sauna, Dampfbad und Damensauna nutzen. Eine persönliche und individuelle Betreuung ist bei Stars Fitness immer inklusive. Aktuell werden Online-Gruppenkurse abgehalten.
Inkustraße 1-7/1
3400 Klosterneuburg
www.starsfitness.at/locations/klosterneuburg
und
Rennweg, Ungargasse 64–66
1030 Wien
www.starsfitness.at/locations/rennweg

Holzerstub’n Restaurant & Chalet
Holzerstubn | Freewave-Hotspot Die Holzerstub’n im idyllischen Ehrwald in Tirol bietet seinen Gästen normalerweise ein gemütliches Restaurant, das zum Verweilen und Feiern einlädt. Aktuell gibt’s alle Speisen zum Abholen und auf Anfrage auch geliefert. Direkt gegenüber befindet sich außerdem ein großzügiges Chalet, das auf 175m² Platz für bis zu 11 Personen bietet. Das Chalet befindet sich in der Nähe vom Zentrum von Ehrwald und eignet sich perfekt für den nächsten Familienurlaub.
Müllerhofweg 8
6632 Ehrwald
www.holzerstubn.at

Interesse an einer Zusammenarbeit mit Freewave? Dann am besten einfach telefonisch unter +43 1 804 01 34 oder per E-Mail an office (at) freewave.at bei uns melden!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben