Freewave-Hotspots #15: Neue Hotspots im Überblick

Neue Freewave-Hotspots im Dezember 2020

Wir waren im Dezember wieder fleißig unterwegs und möchten daher vier spannende neue Freewave-Hotspots vorstellen. In Wien hat ein neues Delikatessengeschäft eröffnet, bei dem sich alles um das Thema Fisch dreht, in Lutzmannsburg durften wir ein wunderschönes Thermenhotel mit Freewave ausstatten und auch zwei Cafés – die Taverne Kreuzenstein und ein neues Café in Innsbruck – bieten ihren Gästen nun kostenfreies Freewave-WLAN an. Hier alle neuen Freewave-Hotspots im Überblick:

Neue Hotspots im Überblick

Lieblingsfisch am Karmelitermarkt
Lieblingsfisch am Karmelitermarkt in Wien | Freewave-Hotspot Haubenkoch Peter Zinter hat gemeinsam mit Eishken Estate ein Delikatessengeschäft mit kleiner Speisekarte eröffnet: Das Lieblingsfisch am Karmelitermarkt. Hier kann man frischen Fisch, Muscheln, Krustentiere, Kaviar und andere Spezialitäten für daheim einkaufen, aber auch köstliche Fisch-Kreationen von den Köchen Peter Zinter & Radek Simecka zum Mitnehmen bestellen. Aktuell ist auch eine kontaktlose Lieferung möglich!
Karmelitermarkt 44
1020 Wien
www.eishken.at

Taverne Kreuzenstein
Burgtaverne Kreuzenstein | Freewave-Hotspot Die Burgtaverne Kreuzenstein ist ein traditionsreiches Ausflugscafé, das von Familie Bauer geführt wird und zwischen 1. April und 31. Oktober seine Gäste mit frischen und saisonalen Produkten verwöhnt. Vom Café aus hat man einen herrlichen Blick über die Donau, den man bei Kaffee und Kuchen so richtig genießen kann. Von Wien aus ist die Taverne gut erreichbar und somit ein perfektes Ausflugsziel im Sommer!
Burg Kreuzenstein
2100 Leobendorf
www.taverne-kreuzenstein.at

Thermenhotel 4 Jahreszeiten
Thermenhotel Vier Jahreszeiten | Freewave-Hotspot Das Thermenhotel Vier Jahreszeiten in Lutzmannsburg ist eine Wohlfühloase mit Ruhespa, pannonischem Saunadorf, Naturschwimmteich und seit Dezember auch mit Freewave-WLAN für alle Gäste! Das Hotel, von dem man über einen unterirdischen Gang zur Erlebnistherme Lutzmannsburg spazieren kann, hat die letzten Wochen nämlich für einige Neuerungen genutzt und freut sich darauf, bald wieder Gäste empfangen zu können.
Thermenplatz 4
7361 Lutzmannsburg
www.thermenhotel.com

Illy Caffè – Kaufhaus Tyrol
illy caffe Wien | Freewave-Hotspot Illy steht für besten italienischen Kaffeegenuss und in Österreich gibt es mittlerweile einige Shops und Caffès. Drei davon sind mit Freewave ausgestattet und ganz neu dabei ist das Illy Caffè im Kaufhaus Tyrol in Innsbruck, das dort im 2. Obergeschoss zu finden sein wird. Aktuell hat das Lokal noch geschlossen, aber eine Eröffnung ist so bald wie möglich geplant. Unser Freewave-Gäste-WLAN steht auf jeden Fall schon in den Startlöchern.
Maria-Theresien-Straße 31, Kaufhaus Tyrol
6020 Innsbruck

Interesse an einer Zusammenarbeit mit Freewave? Dann am besten einfach telefonisch unter +43 1 804 01 34 oder per E-Mail an office (at) freewave.at bei uns melden!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben