Freewave-Hotspots #14: Neue Hotspots im Überblick

Freewave-Hotspots im November 2020

Trotz Lockdown durften wir im November vier spannende neue Freewave-Hotspots online nehmen. Darunter ein Fitness-Studio in St. Pölten, das seine Fans aktuell online mit Kursen versorgt, zwei Lokale, bei denen man sich zur Zeit viele Speisen abholen und liefern lassen kann, sowie eine neue Wein & Co-Filiale in Oberösterreich. Hier alle neuen Freewave-Hotspots im Überblick:

Zanoni & Zanoni
Zanoni & Zanoni in Wien | FreewaveZanoni & Zanoni steht bereits seit 1971 für traditionelles italienisches Gelato. Angefangen hat alles mit einem Eissalon im 18. Bezirk, die von Luciano Zanoni gegründet wurde. Mittlerweile führt die Familie drei Standorte in Wien. Beim Stammhaus Lugeck in der Wiener Innenstadt gibt’s neben über 40 Eissorten aus eigener Produktion und vielerlei Eisspezialitäten auch Frühstück, Torten und – ganz neu – Freewave-WLAN!
Lugeck 7
1010 Wien
www.zanoni.wien

Stars Fitness
STARS Fitness-Studio | FreewaveDas Stars Fitness-Studio in St. Pölten hat nun auch Freewave. Aktuell hat das Studio zwar geschlossen, versorgt seine Fans aber mit Onlinekursen. Auch dabei ist eine zuverlässige Internetverbindung wichtig. Im Studio selbst gibt’s neben einem gut ausgestatteten Trainingsbereich auch ein vielfältiges Gruppenkursangebot, eine Sauna und natürlich persönliche Trainingsbetreuung. Die Mitgliedschaften sind flexibel und können an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.
Dr. Adolf-Schärf-Straße 10-12
3100 St. Pölten
www.starsfitness.at

Restaurant Burenwirt
Burenwirt Lokal | FreewaveDer Burenwirt in Innsbruck ist ein authentisches Wirtshaus, bei dem die österreichische Küche großgeschrieben wird. Auf der Speisekarte findet man Brettljausen, Schweinsbraten und viele weitere Köstlichkeiten, die man sich aktuell auch liefern lassen oder abholen kann. Der Burenwirt ist übrigens auch ein „Genusswirt“. Das heißt unter anderem, dass das Fleisch ausschließlich aus Österreich stammt und das Gemüse aus der Region kommt.
Dorfgasse 9
6020 Innsbruck
www.burenwirt.eatbu.com

Wein & Co
Wein & Co. Villach | Freewave
Seit Mitte November gibt’s eine neue Wein & Co-Filiale in Oberösterreich! Auf 150m² kann man im Einkaufszentrum Taborland in Steyr aus über 2.000 Weinen, Schaumweinen und allerlei Delikatessen wählen. Eine Gratisverkostungszone lädt außerdem zum Degustieren ein und allen BesucherInnen steht nun auch kostenloses Freewave-WLAN zur Verfügung. Alle Wein & Co-Filialen haben aktuell regulär geöffnet.
Kaserngasse 1
4400 Steyr
www.weinco.at

Interesse an einer Zusammenarbeit mit Freewave? Dann am besten einfach telefonisch unter +43 1 804 01 34 oder per E-Mail an office (at) freewave.at bei uns melden!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben