Freewave-Hotspots #9: Neue Hotspots im Überblick

Freewave-Hotspots: Juni 2020

Im Juni waren wir nicht nur in Wien, sondern auch in Oberösterreich unterwegs um neue Freewave-Installationen vorzunehmen. In Linz durften wir das Café & Bistro Kowalski mit Freewave ausstatten und auch der Campingplatz Traunsee in Altmünster bietet seinen Besuchern nun unser kostenfreies Gäste-WLAN an. Auch die WienerInnen dürfen sich freuen: Der CopaBeach an der Neuen Donau wurde im Juni ebenfalls zum Freewave-Hotspot. Hier mehr dazu:

Café & Bistro Kowalski
Kowalski in Linz | Freewave-Hotspot
Das Café & Bistro Kowalski am Südbahnhofmarkt in Linz hat in den letzten Wochen umgebaut und wir freuen uns sehr, dass es nun auch Freewave-WLAN vor Ort gibt. Das Besondere am Kowalski: Es bietet integrative Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderung. Unter der Woche – von Montag bis Freitag – werden preiswerte Mittagsmenüs angeboten und alle Speisen werden ausschließlich vegetarisch bzw. vegan zubereitet.

Marktplatz 3 b/d
4020 Linz
www.cafe-kowalski.at

Camping Traunsee
Camping Traunsee | Freewave-Hotspot
Der Traunsee in Oberösterreich bietet Entspannung und Erholung und ist daher ein beliebtes Urlaubsziel, nicht nur im Sommer. Im Juni haben wir den Campingplatz in Altmünster mit Freewave-WLAN ausgestattet, um den Campern ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Ein kostenfreies Gäste-WLAN gehört schließlich einfach dazu – egal ob im Restaurant, im Hotel oder am Campingplatz!

Hauptstraße 14
4813 Altmünster
www.sport-abenteuer.at/camping

Boxircus beim CopaBeach
Boxircus: CopaBeach | Freewave-HotspotDer CopaBeach in Wien bietet zahlreiche Aktivitäten, ausgedehnte Grünflächen, Nebelduschen und köstliches Streetfood unterschiedlicher Gastronomen. Also der perfekte Ort, um den Feierabend ausklingen zu lassen oder am Wochenende Urlaub in der eigenen Stadt zu machen. Im gesamtem Areal gibt es dieses Jahr übrigens auch unser Freewave-WLAN.

Copa Beach, Kaisermühlen
1220 Wien

Interesse an einer Zusammenarbeit mit Freewave? Dann am besten einfach telefonisch unter +43 1 804 01 34 oder per E-Mail an office@freewave.at bei uns melden!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben