Freewave-Hotspots am Handgelenk – mit der Apple Watch

Symbolbild mit der Freewave App auf der  Apple Watch

In Österreich ist die Apple Watch zwar noch nicht einmal erhältlich, unsere Freewave-App für iOS ist trotzdem schon für sie bereit. Nun kann man sich die nächstgelegenen Freewave-Hotspots auch bequem am Handgelenk anzeigen lassen und muss dafür nicht einmal das iPhone aus der Tasche ziehen.

Detailinformationen wie die Adresse, etwaige Kontaktdaten, die genaue Lage am Stadtplan sowie der Funktionsstatus des Hotspots sind natürlich ebenfalls abrufbar. Möchte man sich diese Details doch lieber auf einem größeren Bildschirm ansehen, kann man dank Apples Handoff-Technologie nahtlos am iPhone fortsetzen, denn dort wird nach einem Tap auf das Freewave-App-Icon automatisch der Standort angezeigt, den man sich auch gerade auf der Watch angesehen hat.

Wie bei jedem Update gilt: Wir freuen uns über viele Sterne und Rezensionen im App Store! 🙂

AppStore

Keine Kommentare

Kommentar schreiben