Updates für die Freewave App auf iOS und Android

Freewave gibt es nun bereits seit 10 Jahren. Sechs davon begleitet uns auch schon die Freewave-App. Zuerst nur auf iOS und etwas später ebenfalls auf Android. Zur Feier haben wir den Apps auf beiden Systemen jeweils ein Update gegönnt.

Freewave_App

Was ist neu auf iOS?

Auf iOS gibt es nicht nur eine Rundum-Modernisierung unter der Haube, sondern auch Optimierungen für die Bildschirme der iPhones 6 und 6 Plus. Freewave-Standorte können nun zum Beispiel für einen Treffpunkt via Mail, Nachricht, usw… geteilt werden. Das neue Widget für die „Heute“-Ansicht in der Mitteilungszentrale zeigt immer die fünf nächsten Freewave-Hotspots in der Umgebung.

AppStore

Was ist neu auf Android?

Auf Android erglänzt die App in einem komplett neuen Layout (Stichwort „Material Design”), das nun auch für Tablets optimiert wurde! Auch für Geräte mit höheren Auflösungen gibt es Verbesserungen. Praktische Links zu unseren Social-Media-Kanälen erleichtern es, mit uns in Kontakt zu treten.

 GooglePlayStore

Und sonst?

Auf beiden Systemen wird natürlich der aktuelle Hotspot-Datenstand mitgeliefert, der sich – wie immer – automatisch im Hintergrund aktualisiert und jederzeit auch offline zur Verfügung steht.

Wir sind sehr stolz auf diese Updates und würden uns sehr über zahlreiche Sterne und Rezensionen im jeweiligen Store freuen! 🙂

Keine Kommentare

Kommentar schreiben