Gewinnspiel: Folgen, twittern und ein iPad 2 gewinnen

Freewave Twitter-iPad2-Gewinnspiel

Was kann ich gewinnen?

Ein neues Apple iPad 2 Wi-Fi Edition mit 32 GB Speicher und einzigartiger Freewave-Gravur.

Was muss ich tun?

Update: Das Gewinnspiel ist nun vorbei, der Gewinner wurde via Direktnachricht verständigt. Vielen Dank für’s Mitmachen!! Man kann uns aber trotzdem auf Twitter folgen! 😉

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Österreich. Mitarbeiter, Kunden und Partner von Freewave sowie deren Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Keine Barauszahlung möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ein Kommentar

  1. […] Glücksfee random.org hat entschieden und Daniel als den Gewinner unseres Twitter-iPad 2-Gewinnspiels auserkoren. Und nachdem er derzeit in Wien wohnt, konnten wir ihm seinen Preis bei einem […]

Kommentar schreiben