And the winner is…

Freewave Twitter Gewinnspiel

Die Glücksfee random.org hat entschieden und Daniel als den Gewinner unseres Twitter-iPad 2-Gewinnspiels auserkoren. Und nachdem er derzeit in Wien wohnt, konnten wir ihm seinen Preis bei einem gemeinsamen Frühstück im Segafredo Hetzendorf persönlich übergeben. Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Spaß mit dem neuen iPad 2!

iPad 2 Übergabe
Wie zu Weihnachten!

iPad 2 Übergabe
Daniel mit Wolfgang Krivanek, dem Geschäftsführer von Freewave

2 Kommentare

  1. Mmh, sogar ein gemeinsames Frühstück hat’s gegeben.
    Herzlichen Glückwunsch, Daniel! Muss aber zugeben, dass ich mich auch riesig gefreut hätte. Vielleicht beim nächsten Mal :-)

    • 05.09.2011
    • 17:31
    • Christine
  2. @Christine: Es wird sicher nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein! ;-)

Kommentar schreiben