Freewave-Hotspots #34: Neue Hotspots im Überblick

Freewave-Hotspots im Februar 2023 | Freewave

Egal ob geschichtsträchtige Konditorei, beliebtes Beisl, modernisiertes Hotel oder Autohaus – mit Freewave als Internetpartner liegt man immer goldrichtig. Wir waren im Februar in Wien und Niederösterreich unterwegs und stellen die spannendsten neuen Freewave-Hotspots noch einmal genauer vor:

Neue Hotspots im Überblick

Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker
Gerstner K. u. K. Hofzuckerbäcker Wien | FreewaveDie Gerstner K.u.K Hofzuckerbäcker gibt’s bereits seit 1847 und ist nicht nur in Wien, sondern weltweit für seine süßen Köstlichkeiten bekannt. Die Konditorei im 1. Bezirk erstreckt sich über 3 Etagen und neben Kaffee und Torten gibt’s jeden Sonntag auch noch den Gerstner-Brunch, bei dem man sich kulinarisch so richtig verwöhnen lassen kann, sowie unter der Woche den Gerstner-Mittagstisch. Und für private Events sind die Gerstner Salons Privés genau das Richtige.
Kärnter Straße 51
1010 Wien
www.gerstner-konditorei.at

Kolar Beisl
Kolar Beisl Wien | FreewaveIm gemütlichen Kolar Beisl in der geschichtsträchtigen Kleeblattgasse im 1. Bezirk werden bereits seit 1987 Fladen und Bier serviert. Die hausgemachten und einzigartig gefüllten Fladen, die frisch im Holzofengrill zubereitet werden, sollte man also unbedingt einmal probieren. Dazu gibt’s eine feine Auswahl an Bieren – auch ein Hausbier – sowie unser kostenloses Freewave Gäste-WLAN. Das Kolar ist nämlich nicht nur bei Wiener*innen, sondern auch bei Touristen beliebt.
Kleeblattgasse 5
1010 Wien
www.kolar-beisl.at

Hotel Beethoven
Hotel Beethoven | FreewaveDas 4-Sterne-Hotel Beethoven ist perfekt für alle, die Stadt und Natur miteinander kombinieren wollen. Durch die tolle Lage mitten im schönen und ruhigen Wienerwald, kann man in der Natur entspannen, aber auch in kürzester Zeit in der SCS shoppen oder die Sehenswürdigkeiten Wiens erkunden. Das Hotel Beethoven wird als Familienbetrieb geführt und wurde 2021 komplett neu gestaltet. Passend zum modernen Interieur gibt’s im gesamten Haus nun auch Freewave-WLAN.
Beethovengasse 8
2371 Hinterbrühl
www.beethoven-hotel.at

Denzel Krems
Denzel Österreich | FreewaveNicht nur in Hotels und Restaurants, auch in Shops und Autohäusern ist ein zuverlässiges Internet essentiell. Daher haben wir bereits zahlreiche Denzel-Filialen in ganz Österreich mit Freewave ausgestattet. Neu dabei ist das Autohaus Denzel in der Gewerbeparkstraße in Krems, das sich auf BMW spezialisiert hat. Hier kann man einen Blick auf die neuesten Modelle werden und auch direkt einen Termin für eine Probefahrt ausmachen.
Gewerbeparkstraße 37
3500 Krems
www.bmw-denzel-krems.at

Interesse an einer Zusammenarbeit mit Freewave? Dann am besten einfach telefonisch unter +43 1 804 01 34 oder per E-Mail an office (at) freewave.at bei uns melden!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben