Freewave-Hotspots #25: Neue Hotspots im Überblick

Freewave-Hotspots im Februar 2022
Nicht nur neue Restaurantkonzepte, sondern auch bekannte Traditionsbetriebe setzen auf Freewave. Das Bastei Beisl in 1010 Wien hat den Umbau dazu genutzt, uns mit ins Boot zu holen und die Räumlichkeiten mit Freewave ausstatten zu lassen. Und die Bäckerei Simhofer setzt als langjähriger Partner in all seinen Filialen auf Freewave, auch im neueröffneten Standort in Tulln. Hier mehr dazu:

Neue Hotspots im Überblick

Bastei Beisl
Basteibeisl Wien | Freewave-HotspotDas Bastei Beisl steht für Wiener Gastlichkeit im Herzen von Wien – und das schon seit über vier Jahrzehnten. Der Traditionsbetrieb wird bereits in 2. Generation von der Familie Scheiflinger geführt und wurde Anfang des Jahres neu renoviert, umgestaltet und auch direkt mit Freewave ausgestattet. Neben einem modernen und gemütlichen Ambiente gibt’s traditionelle Wiener Küche mit preiswerten Mittagsmenüs, sowie variierende Spezialwochen.
Stubenbastei 10
1010 Wien
www.basteibeisl.at

Bäckerei Simhofer
Bäckerei Simhofer | FreewaveDie Bäckerei Simhofer gibt’s bereits seit 1964 und hat sich vor allem im Waldviertel einen Namen gemacht. Mit mittlerweile acht Standorten versorgt sie die Region täglich mit frischen Backwaren und Köstlichkeiten. Die neueste Filiale wurde vor kurzem in der Bahnhofstraße in Tulln eröffnet. In allen Filialen gibt’s eine große Auswahl an Backwaren, darunter auch Dinkelwaren und weizenfreie Alternativen, sowie unser kostenloses Freewave-WLAN für alle Gäste.
Bahnhofstraße 1-5
3430 Tulln
www.simhofer.info

Interesse an einer Zusammenarbeit mit Freewave? Dann am besten einfach telefonisch unter +43 1 804 01 34 oder per E-Mail an office (at) freewave.at bei uns melden!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben