Freewave auf Foursquare folgen und ein iPad gewinnen!

Freewave Foursquare iPad 3 Gewinnspiel Titelbild

Freewave auf Foursquare

Ab sofort kann man Freewave auf Foursquare folgen und dort mittels unserer Tipps über alle Freewave Hotspots informiert werden. Zur Feier verlosen wir unter allen* Freewave-Fans auf Foursquare ein neues iPad der dritten Generation mit WLAN, 32 GB Speicher und edler Freewave-Gravur!

Jetzt ein Fan von Freewave auf Foursquare werden:

Update: Das Gewinnspiel ist nun vorbei, der Gewinner wird direkt verständigt. Vielen Dank für’s Mitmachen!! Wir freuen uns aber weiterhin über jeden Fan auf Foursquare! 🙂

Like us on foursquare

*Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Österreich, die Fans von Freewave auf Foursquare sind. Mitarbeiter, Kunden und Partner von Freewave sowie deren Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Keine Barauszahlung möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

2 Kommentare

  1. Sehr gut

    • 10.09.2012
    • 15:26
    • gerhard reicher
  2. […] nicht schlecht, als wir herausfanden, wer sich hinter der ausgelosten Foursquare-ID unseres Gewinnspiels verbarg: Die bekannte Kochbuchautorin Elisabeth Fischer! Umso mehr freute es uns, dass sie Zeit […]

Kommentar schreiben