Die Freewave App 2.0 für iPhone & iPod touch ist da!

Freewave App 2.0

Pünktlich zum Start von iOS 5 steht auch unsere App für iPhone und iPod touch in der neuen Version 2.0 zur Verfügung! Die vorige Version wurde bereits auf mehr als 75.000 iPhones, iPods und iPads installiert und regelmäßig zum Auffinden der nächstgelegenen Freewave Hotspots verwendet. Version 2.0 bietet einige neue Features, welche die App noch praktischer machen.

Was ist neu?

  • Retina Display
    Die Version 2.0 nutzt das Retina Display mit hochauflösenden Grafiken voll aus.
  • Karte
    Freewave Hotspots in der Nähe (oder an einem beliebigen Ort) lassen sich nun auch auf einer Karte anzeigen. Auf Wunsch gibt es darüber hinaus auch Anfahrtsbeschreibungen.
  • Kategorien
    Wir haben alle Hotspots in Kategorien (wie z.B.: Café, Hotel, Restaurant, …) eingeteilt, nach der die Listen und die Karte gefiltert werden können.
  • Favoriten
    Zusätzlich können Hotspots als Favoriten gekennzeichnet werden, nach denen ebenfalls gefiltert werden kann. Praktisch, wenn man vor dem Besuch im Lieblingslokal sichergehen will, dass das WLAN dort auch funktioniert.
  • Kompatibel mit iOS5 

Auch in dieser Version wird der Datenstand stets aktualisiert und auf dem Gerät gespeichert. Damit bleiben Sie immer am aktuellen Stand und können die App auch ohne Internetverbindung nutzen.

Die App kann natürlich kostenlos im App Store heruntergeladen werden. Wir freuen uns auf zahlreiche Sterne und nette Rezessionen! 😉

Keine Kommentare

Kommentar schreiben