Flughafen Graz und vier Räder

Bei den heutigen Arbeiten am Flughafen Graz gab es einen starken Ablenkungsfaktor:

ktmxbow

Ein Spielzeug der Sonderklasse – Info findet sich auf der entsprechenden Website.

Trotzdem ging der Freewave Hotspot wie geplant in Betrieb. Versorgt werden folgende Bereiche:

  • Check-In
  • Café Take Off
  • Restaurant Globetrotter
  • Transit komplett inkl. Lounge
  • Seminarräume
  • General Aviation

Ein Kommentar

  1. Ausgezeichnete Nachrichten! Endlich kann man am Flughafen Graz ein öffentliches Gratis-WLAN benützen und braucht nicht mehr seine Kreditkarte zücken, um das bisherige, sehr teure WLAN eines kommerziellen Anbieters zu bezahlen. Da ich den Flughafen Graz immer wieder gerne und regelmäßig benütze freut es mich und viele andere, daß hier wieder etwas Positives eingerichtet wurde, das jedem zu Gute kommt. Entsprechendes wird sich auch herumsprechen und der Grazer Airport wird noch an Attraktivität dazu gewinnen.
    Allen Benützern des freewave – WLANs viel Spaß und Freude und den Verantwortlichen ein herzliches „Danke schön!“

    • 20.12.2008
    • 20:26
    • wubsie

Kommentar schreiben