Mehr Power!

Freewave Server

Vor zwei Jahren übersiedelten wir unsere Server in einen größeren Serverschrank und ließen uns noch Platz für die Zukunft. Nun, dieser Platz wird bereits seit dem Frühling bestens genutzt, nachdem wir neue Workaholics auf Linux-Basis hineingeschraubt haben. Letzte Woche wurde die letzte Komponente davon in Betrieb genommen. Wir haben ein paar Schnappschüsse für das Familienalbum festgehalten:

Aussicht
Was gibt es Schöneres, als bei so einem Wetter …

Science Fiction?
… den halben Tag hier zu verbringen? ;-)

Neue Server
Diese neuen Arbeitstiere warten auf ihren Einbau.

Alles hat hier seine Ordnung
Hier hat alles seine Ordnung.

Kontrolle
Alle Parameter werden kontrolliert.

Das Arbeitstier ist in Betrieb
„I am completely operational, and all my circuits are functioning perfectly.” – HAL 9000 ;-)

Keine Kommentare

Kommentar schreiben