Ströck bietet gratis WLAN in 20 Cafés
Roll-out mit Ende Juli abgeschlossen

Wien (pts/30.07.2010/11:23) – Ströck bietet seinen Kunden seit kurzem kostenlosen WLAN-Internetzugang in seinen 20 Cafés in Wien und Gerasdorf. Michael Ströck: „Kostenloses WLAN ist heute einfach ein Muss für viele Kunden. An allen Standorten mit Sitzplätzen haben wir dem jetzt Rechnung getragen. Es ist die logische Erweiterung des Zeitschriftenangebots, das schon immer zum Wohlfühlen der Gäste in unseren Cafés beigetragen hat.” Realisiert wurden die Hotspots von Freewave. „Wir setzen hier ganz bewusst auf Freewave”, meint Ströck, „Nicht nur die technische Lösung überzeugt, sondern vor allem die Vermarktungskanäle und der für uns komplett sorgenfreie Betrieb.”

Freewave als Partner

Freewave, gegründet 2005, betreibt derzeit ca. 230 WLAN Hotspots in Österreich. Der Service ist werbefrei und kostenlos. Anmeldung ist keine erforderlich. Eine stets aktuelle Liste der Hotspots, ist auf http://www.freewave.at zu finden. „Dort gibt es auch einen Stadtplan, auf dem die Standorte eingezeichnet sind - auch die 20 neuen Ströck-Hotspots”, so Freewave-Geschäftsführer Wolfgang Krivanek. Für iPhone-Benutzer steht eine eigene kostenlose App zu Verfügung, die den momentanen Standort bestimmt und automatisch die nächsten Hotspots ausfindig macht.

Kontakt: 
Freewave 
Wolfgang Krivanek 
+43-(0)1-8040134 
presse@freewave.at

Aussender: Ströck Brot GmbH
Ansprechpartner: Michael Ströck 
email: michael@stroeck.com 
Tel. +43-(0)676-84556044