Wir sind übersiedelt! Erstbezug, 19", Klimatisiert

Nachdem unser alter Serverschrank bereits aus allen Nähten platzte und unseren Zukunftsplänen nicht mehr standhalten würde, haben wir letzten Montag alle Server in einen größeren umquartiert. Dank guter Planung und helfenden Händen lief alles reibungslos, alle Rechner haben den Transport gut überstanden. Wie versprochen konnte Freewave nach knappen 20 Minuten wieder an allen Standorten genutzt werden. Nach einer weiteren halben Stunde verrichteten auch alle anderen Systeme wieder wie gewohnt ihren Dienst.

Ich habe die Übersiedelung in ein paar Fotos festgehalten:

Freewave New Rack 2
Unser neues Serverrack kurz vor der Übersiedelung.

Freewave New Rack 1
13:00 Uhr: Der Moment des Shutdowns. Ab jetzt muss alles sehr schnell gehen.

Freewave New Rack 3
Die ersten Server sind beim neuen Schrank angekommen.

Freewave New Rack 4
Und wenn wir schon einmal alle Server ausgebaut haben, …

Freewave New Rack 5
… nutzen wir doch gleich die Gelegenheit und rüsten sie bis zum Limit mit RAM auf.

Freewave New Rack 6
Ordnung muss sein: Der Kabelsalat wird beseitigt.

Freewave New Rack 7
Geschafft! Alle Server laufen wieder auf Hochtouren.

3 Kommentare

  1. nice, hübsche wohngegend, mir wärs etwas zu kühl bei dauerhaft 18°C 😉 wo steht denn die immobilie, interxion?

    • 28.05.2009
    • 10:00
    • axel
  2. Nein, wir haben bei Silver Server eine angenehme Nachbarschaft gefunden. 😉

  3. […] zwei Jahren übersiedelten wir unsere Server in einen größeren Serverschrank und ließen uns noch Platz für die Zukunft. Nun, dieser Platz […]

Kommentar schreiben